Wir über uns - Homepage T&E 2018

T A P P E R T & E R D M A N N
Galvanische Oberflächenveredelung
Inh. Gerhard Erdmann e.K.
Verchromen - Restaurieren - Usingen - Oberflächenveredelung - Galvanik - Tappert & Erdmann
Title
Direkt zum Seiteninhalt


Wir über uns

Seit über 50 Jahren arbeitet die Fa. Tappert & Erdmann mit Partnern aus Industrie und Handwerk auf dem Gebiet der galvanischen Oberflächenbeschichtung zusammen.

Unser Angebot erstreckt sich dabei über die mechanische Vorarbeit, wie Glasperlstrahlen per hand und auf Automaten, eine eigene Schleiferei und Poliererei und die verschiedenen galvanischen Beschichtungsverfahren.
Die Einzelheiten werden auf den Seitenmechanische Verfahren und galvanische Verfahren beschrieben.
Unsere Grösse und Struktur erlaubt es uns auch Einzelteile, Kleinst- und Kleinserien mit aller erforderlicher Sorgfalt und Termintreue zu bearbeiten.

Für die Ueberwachung der Qualität unserer Produktionsmittel und der von uns erbrachten Leistungen dient uns ein eigenes Labor und die Zusammenarbeit mit namhaften Fachfirmen.
Tappert & Erdmann; Inhaber Gerhard Erdmann e.K.; Stockheimer Weg 13a; 61250 Usingen/Ts.
Zurück zum Seiteninhalt